Zu Fuß zur Schule

Auch in diesem Jahr nimmt unsere Schule an der Aktion „Zu Fuß zur Schule“ teil. Viele Eltern haben sich bereiterklärt, unsere Schüler im Laufe dieser Woche in „Laufbussen“ zur Schule zu begleiten. Überall in Otterberg wurden Laufbushaltestellen errichtet, wo sich die Kinder mit ihren Begleitern am Morgen treffen, um gemeinsam zur Schule zu gehen. Die Kinder bewegen sich an der frischen Luft, tauschen Neuigkeiten aus und kommen gut gelaunt in der Schule an. Hier dürfen sie sich auf einer Stempelkarte für die gelaufene Strecke belohnen. Am Ende der Woche wartet eine kleine Überraschung auf alle lauffreudigen Kinder. Dafür sei schon jetzt dem Förderverein der Schule gedankt.

Zu Fuß zur Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.